Fluch oder Segen? ChatGPT – Was kann es?

Scroll this

In dieser Episode des Clubcast sprechen Isabelle Rath und Jörn Sieveneck über das Thema Chat AI, das aktuell in aller Munde ist und viele fasziniert, aber auch als Fake oder beängstigend empfunden wird. Wir diskutieren Aspekte wie „ChatGPT auf Deutsch“, vergleichen „Das neue Bing vs. ChatGPT“ und gehen der Frage nach, wie ChatGPT mit Quellen umgeht. Auch angrenzende Themen rund um künstliche Intelligenz werden behandelt.

Obwohl wir selbst noch grün hinter den Ohren sind, wenn es um dieses Thema geht, wollen wir euch einen ersten Einblick in die Welt der künstlichen Intelligenz geben. Hört gerne mal rein und lasst euch von unserem Gespräch inspirieren!

Mehr Folgen vom Podcast der beiden namens „Mistverstanden“ findet ihr unter Mistverstanden.de

Isabelle Rath https://www.linkedin.com/in/anywhereshegoes/
Jörn Sieveneck https://www.linkedin.com/in/joernsieveneck/

Tags: