Hautarzt per App

Scroll this

“Die schnelle Hilfe in der Telemedizin ist überzeugend – und das heben wir im Marketing hervor.”

Unser heutiger Gast: Christian Paffhausen, CMO & Head of Performance Marketing bei Dermanostic.

In der neusten Folge geht es um das spannende Thema Telemedizin – genauer gesagt dermanostic, wo der Claim es auf den Punkt bringt: “Hautarzt per App”. Wir interviewen den CMO Christian Paffhausen, der uns verrät, wie sie das Vertrauen der mehr als inzwischen 200.000 Patienten und Patientinnen in weniger als vier Jahren aufbauen konnten. Uns interessiert natürlich besonders, wie sich das Marketing und die Kommunikation in den letzten Jahren verändert hat und wo die Schwerpunkte liegen – gerade im Social Media Bereich, da hierüber viele Kunden auf die App aufmerksam werden. Kleiner Teaser: fast alle vorhandenen Social -Media-Kanäle werden organisch und mit Paid bespielt. Und SEA spielt eine immense Rolle. Und dann haben wir natürlich auch das Thema Datenschutz, was in einem sensiblen Bereich wir Medizin immer einer wichtige Rolle spielt.

Links zu den Moderatorinnen

https://de.linkedin.com/in/anne-esser
https://de.linkedin.com/in/alicja-feltens

Links zu
○ Instagram.com/hashoppe_ffm
○ Instagram.com/marketingclubfrankfurt
www.marketingclub-frankfurt.de

Links zum Gast
https://www.linkedin.com/in/cpaffhausen/
https://dermanostic.com