Folge 11 – Use me Baby one more time

Scroll this

Im Interview mit Tim Breker, Gründer und Geschäftsführer von VYTAL

Schon vor Corona war Verpackungsmüll als Folge von Takeaway-Essen ein großes Problem, die Pandemie hat diesen Umstand noch einmal verschärft. In der heutigen Folge des Frankfurter Marketing Podcasts #Hashoppe – SüßSauerPur haben sich die Moderator:innen Rebecca Wulff und Tim Hinkfuß deshalb einen Gründer als Gast eingeladen, der sich zur Aufgabe gemacht hat, dieses Problem zu lösen.

Tim Breker, einer der Gründer von VYTAL und frischgebackener Gewinner der Frankfurter Sprungfeder – ein hochdotierter Start-up Preis, der seit 2015 vom Marketing Club Frankfurt verliehen wird – berichtet über die Anfänge seines Unternehmens, den kürzlich erreichten Meilenstein von 2.000.000 eingesparten Takeaway-Verpackungen und über den Pizzakarton der Zukunft.

Wer wissen möchte, ob der Mehrweg-Pizzakarton viereckig bleibt, sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen.

Moderator:innen, Gast & Produktion:
Rebecca Wulff auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/wulffrebecca/ (Moderatorin)
Tim Hinkfuss auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/tim-hinkfuss/ (Moderator)
Tim Breker auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/tbreker/ (Gast)

Mehr Infos zu unserem Gast:
https://www.vytal.org/
https://www.instagram.com/vytal_global/
https://www.facebook.com/vytalglobal
https://www.linkedin.com/company/vytal-global/

Tags: