Folge 23 – Weleda: Erfolgreich im Markt der anthroposophischen Pflegeprodukte

Scroll this

Im Interview mit Nadja Holland, Weleda AG Regional Head Markt DACH Naturkosmetik, Arzneimittel und Erlebniswelten

Shownotes:

01:29 Vorstellung Nadja Holland
03:00 Was macht die Marke Weleda so besonders?
05:36 Die einen nicht verlieren, ohne die andere nicht zu gewinnen…
07:56 Produktinnovationen – wie funktioniert das im Hause Weleda?
12:34 Der Hebammen-Fokus
13:57 Die Arzneimittel von Weleda
15:51 Wie geht Weleda neue Themenfelder an?
18:13 Leitpflanzen-Philosophie
21:56 Zertifizierte Naturkosmetik
24:33 Marktbegleiter? Marktbegleiter.
28:38 Stichwort Werte
33:37 Kommunikation
39:47 Die Gärten von Weleda – nachhaltiger Kreislauf
43:57 Qualitätssicherung
46:11 Ein Blick in die Zukunft
51:59 Klimaschutz und Biodiversität
56:20 Weleda ist nicht verkäuflich
58:48 kollegialer Führungsstil
1:06:04 Weleda Spa, Düfte und mehr

Nadja Holland LinkedIn // www.weleda.de // Weleda City Spa

Wir danken dem Tonstudio TonGoetze https://tongoetze.de für die Podcast-Produktion. Das Interview führte Anja Kalischke-Bäuerle https://storytelling-news.de/. Wir freuen uns über Feedback unter kontakt@mc-stuttgart-heilbronn.de .

Tags: