Folge 16 – Bienen, die um Bärte fliegen …

Scroll this

… und warum Männerbeauty keine Frauensache ist.

In Folge 16 des Marketing Clubcast begrüßen wir Martin Picard und Dennis Baltzer. Martin ist der Gründer des Rasur- und Bartpflege-Startups Störtebekker – Dennis hat nach seiner Zeit bei mymuesli nun das Unternehmen “BETTER BE BOLD” gegründet und vertreibt Pflegeprodukte für Männer, mit dem Fokus auf Glatzenpflege. Durch das Gespräch führt Jörn Sieveneck, Vizepräsident des Marketing Club Rostock, Bartträger seit 2013.

Im Podcast reden wir über den Gründungsprozess der beiden Marken, über Verkaufskanäle (Website/Shopify, Social, Retail, Amazon FBA), Co-Branding und gehen dem Vorurteil “Frauen kaufen Männern Pflegeprodukte” auf den Grund. Martin und Dennis erzählen ein wenig über ihre Zielgruppe und darüber wo und wie sie diese erreichen, über Marktbegleiter und Partner

Es geht um Brand Building und Storytelling, Nachhaltigkeit, Transparenz, Beauty – Sprich: Männerpflege, die heutigen Konsumenten-Gewohnheiten und um Bienen, die auf Bärte fliegen.

Viel Spaß beim Zuhören. 

Falls ihr die Produkte von Dennis und „BETTER BE BOLD” testen möchtet, bekommt ihr als Besteller eine gratis Premium Emaille-Tasse „BETTER BE BOLD in the morning“ im Wert von 9,99 € zu jeder Bestellung geschenkt. Dafür legt ihr die Tasse mit in Warenkorb und nutzt den Code BOLDCAST – der Preis der Tasse wird bei der Eingabe des Rabattcodes auf 0 € gesetzt.

Mehr Infos zu:
BETTER BE BOLD: https://betterbebold.eu
Störtebekker: https://stoertebekker.com

Die Gesprächspartner:
Dennis Blazer auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dennis-baltzer-418649135/
Martin Picard auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-picard/
Jörn Sieveneck auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/joernsieveneck/

Mehr zum Marketingclub Südwestfalen: https://www.mc-suedwestfalen.de

Tags: